Frage von Asayna, 81

Facebook sagt mein Konto mit der bestimmten E-Mail-Adresse wurde deaktiviert, nimmt sie aber nicht an, was tun?

Ich habe versucht mich heute seit Jahren mal wieder bei Facebook anzumelden. Da ich mir nicht mehr sicher war ob ich mit dieser E-Mail-Adresse bereits ein Konto habe oder nicht, habe ich versucht mich neu zu registrieren, woraufhin Facebook meinte, dass das Konto mit dieser E-Mail-Adresse deaktiviert sei. Ich habe dann versucht mich anzumelden, was aber auch nicht ging und wollte dann mein Passwort ändern, weil ich es nicht mehr wusste. Beim eingeben meines Namens und meiner E-Mail-Adresse meinte Facebook dann aber, es gäbe diese nicht. Ich bitte um eure Hilfe, falls ihr eben dies tun könnt!

Liebe Grüße, Asayna :)

Antwort
von Asayna, 48

Ok, das Problem hat sich zwar nicht geklärt, aber ich habe mir jetzt einfach einen neuen Account bei Facebook gemacht und dazu gleich noch eine neue E-Mail-Adresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten