Frage von rihannasbadgal, 82

facebook rufmord anzeigen?

Nun ich hatte eine Diskussion per Facebook Chat , es ging hauptsächlich um Ausländer und integration. Der junge mit dem ich geschrieben habe war schon immer ein bisschen recht ich habe ihn in keinsterweise beleidigt nur meine Meinung geäußert, und er hat den verlauf veröffentlicht und mich beleidigt von wegen: die hat ne macke / was für dumme menschen es gibt. Dazu kamen noch beleidigende Kommentare ich habe alle screenshots der Beitrag wurde aber gelöscht kann ich ihn dennoch anzeigen?

Antwort
von Pauli203, 44

Jeder hat seine Meinung, links und Rechtsextremismus ist beides gleich schlecht
!

Kommentar von rihannasbadgal ,

ja so ist es

Antwort
von Maria019, 54

Gibt schlimmeres.

Die anzeige wird wenn er nicht vorgestraft ist so wieso fallen gelassen

Kommentar von rihannasbadgal ,

klar gibts schlimmeres aber ich lass mich bestimmt nicht von irgendwelchen nazis kanackweib nennen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann zeige ihn eben an, wenn du meinst. Dabei rauskommen wird eh nichts.

Kommentar von Pauli203 ,

warum denn direkt nazi??

Kommentar von rihannasbadgal ,

er hats selber gestanden das er einer ist zumindest gesagt

Antwort
von Helfers, 44

Kannst ihn 2 x anzeigen

Rufmord und irgendwas mit Persöhnliche Daten oder so , aber unötig wenn er kein Räuber ist kriegt bekommt er keine Strafen. Achja und Beleidigung .

Kommentar von glaubeesnicht ,

Den Tatbestand Rufmord gibt es nicht mehr!

Kommentar von Helfers ,

Ok 🙆🏿

Kommentar von glaubeesnicht ,

Man nennt das inzwischen Verleumdung oder auch üble Nachrede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten