Frage von liontDerMissit, 14

Facebook Regierung klappt nicht. Was mache ich falsch?

HI Leute ich wollte mir heute ein Facebook Account erstellen nur irgendwie klappt das nicht hier unten ist ein Bild was dann da steht Danke an antworten

Antwort
von deflox, 14

Das klingt nach einer Überlastung, was ich aber weniger glaube. Im Zweifelsfall mal am Computer probieren. 

Kommentar von liontDerMissit ,

Ok danke für den tip ;)!

Antwort
von minimaus29, 7

Gibst du deinen echten Namen ein? Wenn nicht dann könnte es daran liegen.. Oder es kann gut möglich sein dass du vlt bei deiner email deinen richtigen Namen angegeben hast und auf fb nicht kann das sein? Bei meiner Mama war das so sie wollte nicht ihren Nachnamen eingeben ( ihrer Meinung nach muss den keiner wissen xD ) aber bei ihrer email war ihr echter Name deswegen hats auch nicht geklappt... Ich hoffe es ist verständlich was ich hier geschrieben habe :"D :) viel Glück:)

Antwort
von Karin1212, 13

Versuch es einfach nochmal manchmal geht es nicht

Kommentar von liontDerMissit ,

Hab ich schon paar mal versucht hm Versuch ich dann morgen auf dem PC

Antwort
von Majeew, 11

Hmm, die Regierung hat noch nie geklappt... xD Na Spaß bei Seite, es kann sein, dass du gesperrt wurdest musst aber im Support nachfragen...

Kommentar von liontDerMissit ,

Also ich hab ja noch kein Account deshalb kann ich nicht gesperrt sein aber trotzdem danke :)

Kommentar von liontDerMissit ,

Aber bester Mann mit der Antwort xD!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten