Frage von moin85, 13

Facebook Rede sucht Überschrift! mir fällt nur keine gute ein und deswegen frag ich euch:) kennt ihr eine gute Überschrift?

Ich hab eine rede über Facebook geschrieben über die entstehung und die vorteile und nachteil und die gefahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 13
  • Facebook oder der Verlust der Privatsphäre
  • Facebook und der Traum vom Datenschutz
  • Facebook - das "Kleine-Welt-Modell" in Theorie und Praxis
  • Facebook: Vom virtuellen Jahrbuch zum weltumspannenden Phänomen


Antwort
von Lumpenheimer, 13

wird das eine rede die gehalten wird? dann braucht man ja gar keine überschrift ... ansonsten passt doch sowias, wie

Facebook - nicht nur Likes!

Antwort
von DevilsLilSister, 12

"Facebook - Fluch oder Segen?!"

"was Sie schon immer über Facebook wissen wollten"

"Alle Fakten über Facebook"

k.A.  :D hab einfach mal drauf los gesponnen...

LG