Frage von SeinMaedchen29, 35

Facebook rausfinden von wo meine Nachricht gesendet wurde?

Guten Abend,

bei Facebook hat sich jemand in mein Profil reingehakt und einer person eine Nachricht geschrieben. ich wollte mal wissen ob man irgendwo schauen kann, von wo die Nachricht verschickt wurde? Die ja von mein Profil versendet wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoimgarDE, 20

https://www.facebook.com/settings?tab=account

Unten steht "Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter."

Da drin sind auch alle Logins auf deinen Account samt IP protokolliert. Darüber bekommst du zumindest den Provider heraus.

Kommentar von GoimgarDE ,

Ach die Datei die dich interessiert ist die Datei security.htm

Antwort
von JCW98, 24

Du kannst schauen wo du überall eingeloggt warsz das ist sber sehr ungenau

Antwort
von Stromdoktor, 20

Hallo. Das wird schwierig. Ändere das Passwort. Und setz dich mit der Person in Verbindung der geschrieben wurde.