Frage von babadooky, 32

Facebook Profilbild(männlich)?

Findet er ihr es okay ein Facebookprofilbild reinzustellen bei dem man am Strand liegt? In Badehose auf dem Bauch, also nicht besonders aufreizend :D Und würde sowas einem zukünftigen Arbeitgeber missfallen?

Antwort
von Aushilfsbuddha, 32

Mir persönlich wär's sehr unangenehm, wenn mein Arbeitgeber mich in Badehose, im Urlaub oder auf Facebook sehen würde. Aber deshalb habe ich dort auch kein Profil.

Ich würde auf gar keinen Fall ein solches Foto von mir veröffentlichen.

Antwort
von Aquilaya, 23

Setz dir halt nen anderen Facebooknamen, dann findet dich kein Arbeitgeber. Zb Badehosenfritz oder Strandhugo. 

Kommentar von babadooky ,

Und wenn er mich doch findet denkt er ich wäre bekloppt 🙈 Strandhugo ist trotzdem lustig 😂

Kommentar von Aquilaya ,

Oder lustig..😉 Ich glaube nicht, dass er dich so findet aber leider akzeptiert Fb ja nur noch real klingende Namen. 

Kommentar von Tolgahan66 ,

Strandhugo ist gar nicht so schlecht.
😂😂😂😂😂

Mein persönlicher TopComment 😂😂👍🏼👍🏼

Antwort
von PfrageXL, 13

Klar ist in Ordnung, es ist ja dein privat profil und ein Bild vom Urlaub ist nicht schlimm. Die gucken doch wenn nur wenn du zB ein Bild mit joint drin hast oder sowas aber normale Bilder kann jeder drin haben

Antwort
von Greenwolf19, 20

Ja klar, passt schon ;)

Antwort
von 13marie07, 27

Ach klar, daß ist doch okay ^^ ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community