Frage von OneFantasy, 498

Facebook Profilbild Kommentare entgültig Deaktivieren?

Hey, wie oben schon beschrieben suche Ich nach einer Möglichkeit, um bei meinem Facebook Profilbild die Kommentare zu Deaktivieren. Nicht aus einem negativen Grund, eher damit ich meine Ruhe habe :D Es gibt da ja eine Möglichkeit, dass das Bild für meine Freunde angezeigt wird, diese jedoch kein Kommentar schreiben können. Kennt jemand diese Einstellung und kann mir diese verraten ? :) Danke im vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen, OneFantasy

Antwort
von ICanCannI, 453

Du kannst einstellen, dass nur du das Bild sehen kannst. Dann kann niemand liken und kommentieren! :)

Kommentar von OneFantasy ,

Hey, ICanCannI ! :)

Das Bild soll ja gesehen werden, allerdings soll man das nicht kommentieren können. Habe das schon einmal gesehen, jedoch weis ich nicht mehr bei welchem Kontakt :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten