Frage von jenny123456789, 38

Facebook profil löschen und Fanpage an anderes Konto knüpfen?

Hallo,

ich würde gerne mein privates Facebook profil löschen. mit diesem Konto habe ich eine Fanpage erstellt die aber bestehen bleiben soll. Ich habe auf der Fanpage unter Einstellung - rollen für die Seite - eine andere Person als Administrator hinzugefügt. Kann der neue Administrator mich jetzt einfach löschen und ich mein privates profil entfernen ??? oder geht die Seite dann verloren ?

Antwort
von Kirstenro, 30

Nein, die Seite dürfte nicht verloren gehen, solange es einen Administrator mit allen Rechten für die Seite gibt. Habe man einen Account zur Betreuung einer Seite erstellt, war Admin und habe ihn im Nachhinein auch wieder gelöscht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community