Frage von slevin1000, 26

Facebook Profil löschen aber Seite benutzen?

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Ich bin an eine Schule gekommen (als Lehrkraft) und soll mich um deren Facebook-Auftritt kümmern. Es gibt ein Profil und eine Facebook Seite. Also es wurrden praktisch zwei Seiten angelegt, die auch beide von Leuten der Schule geliked wurden und die beide immer mit dem gleichen Content gefüllt werden. Also im Endeffekt etwas blödsinnig. Wir wollten die Seiten jetzt auf eine reduzieren. Aber da das Planen von beiträgen im normalen Profil nicht möglich ist, aber stattdessen auf der Seite, will ich gerne das Profil schließen (die Seite aber behalten). Ist das möglich? Oder verschwindet beim löschen des Profils auch die Seite?

Vielleicht noch mal zur besseren Erklärung was ich mit Seite meine: Wenn ich beim Profil der Schule auf "Startseite" klicke, dann gelange ich über "Favoriten" (links) zu der Seite

Antwort
von Philsenator, 14

Wenn nur das Profil gelöscht wird und eine SEPERATE "Fan-Seite" erstellt wurde, bleibt diese bestehen, allerdings muss ein neuer Administrator angegeben werden., 

Antwort
von Nitzo, 15

Es verschwindet

Kommentar von slevin1000 ,

auch wenn ich bspw. vorher mein Privatprofil als 2. Admin der Seite festlege?

Kommentar von Nitzo ,

ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community