Facebook Profil gesperrt wegen namen und Identitätsprüfung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das problem hatte meine schwester auch. sie hat nach lösungen gesucht, aber ergab sich dann. sie machte ein neues profil, mit "fast" richtigen namen (vorher hatte sie irgendeinen spitznamen, jedenfalls war es kein regulärer name, in keiner sprache....was facebook wohl irgendwann gestört hat, da sie davon ausgingen das es sich um ein fake handelt) und musste (glaube ich) verfizieren.

ziemlich seltsam, da man auch mit regulärem namen ein fake-profil erstellen kann. was auch immer die da antreibt.

jedenfalls: es ist nicht unbedingt ein hacker, der sich einen streich mit dir erlaubt, sondern facebook macht das auch wirklich (in welchem maße weiß ich nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung