Facebook Profil gehackt, Seite wurde erstellt. wie kann ich diese löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung von Facebook und wie gut die Supporterseite ist.
Ich würde trotzdem mal den Support anschreiben (Englisch).
Hat bei mir auf Steam auch geholfen.
Soviel ich weiss kannst du kein Facebookprofil löschen sondern eben nur deaktiviern.

Was meinst du mit Admin einer Seite?
Webseite, Gruppe oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
19.01.2016, 10:32

Man muss den support nicht auf Englisch anschreiben. Facebook hat auch in Deutschland Niederlassungen mit einem deutschen support-Team

0

Hey ✨👋

Hacken ist bei uns eine schwere Straftat und fällt unter das deutsche Datenschutz Gesetz! (dDG) Du solltest die Polizei umgehend mit diesem Vorfall konfrontieren und informieren. Zudem solltest du versuchen, einen Weg mit dem Facebook Support herzustellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und drücke dir fest die Daumen für diesen Fall.

Mit freundlichen Grüßen 

Laxrayally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du dein Passwort ändern. Danach aktivierst du das zweistufige Anmelden. Du bekommst dann ein SMS Code auf dein Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung