Frage von Nicki012, 43

Facebook profiel wurde gelöscht?

Mein profiel wurde einfach gerade gelöscht , warum?! Ich habe nix geschrieben oder was getan damit das gelöscht sein kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxygenium, 31

vielleicht kannte jemand deine Pin

Kommentar von Nicki012 ,

Nein hab ihn keinem erzählt

Kommentar von oxygenium ,

Danke für das Sternchen ;-)

Antwort
von IamBekoo, 13

Neues machen (; kostet nix (;

Kommentar von Nicki012 ,

da waren ja all meine Fotos usw xd

Kommentar von IamBekoo ,

Neue fotos machen 😉