Frage von Linchen004, 28

Facebook ProbIem. Was tuun?

Und zwar habe ich seit kurzem eine Facebook Seite erstellt. Nun eine andere Seite Postet Fotos bei der sie mich markiert aber diese erscheinen NICHT in meiner Chronik. Wie kann ich das ändern? Und es handelt sich nicht um eine privatseite sondern um so ne like-seite ☺ Dankeschön schon mal😊❤

Antwort
von Yuki30, 18

Bist du sicher, dass diese Seite dich markiert? Wenn man eine Seite liked, werden deren Posts in deinen Neuigkeiten gezeigt, aber nicht in deiner Chronic, hört sich für mich warscheinlicher an, da eine öffentliche Seite meist nicht andere Leute markiert, außer du bist ein Promi.

Kommentar von Linchen004 ,

Meine Freundin und ich haben beide so eine like-seite und ja es steht sogar dabei dass ich markiert bin und trotzdem ist der Beitrag nicht in meiner chronik

Kommentar von Yuki30 ,

Okay, dann kann es sein, dass du über den Einstellungen erst Markierungen anderer freigeben musst, damit die angezeigt werden. Ansonsten wüsste ich leider auch nciht woran es liegt, entschuldige

Kommentar von Yuki30 ,

Das Freigeben machst du so: Geh in Facebook zu deinen 'Einstellungen', klicke 'Chronik und Markierungseinstellungen an' und schau was du bei 'Wer kann Inhalte zu meiner Chronik hinzufügen' stehen hast. Kann sein, dass die Einstellung eingeschränkt ist, so dass die Seite in dem Sinne nicht auf deiner Chronik posten darf, weshalb es bei dir nciht angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community