Frage von MrPhotographer,

Facebook Privatsphäre Kommentare etc.?

Hi GF-Community (:

Ich habe viel gesucht aber nichts genaues dazu gefunden

Und zwar würde ich gern wissen wie bzw. wo ich einstellen kann, das für Freunde und Fremde Kommentare die ich bei Bildern, Videos oder ähnlichem verbergen kann sodass nur "Statusmeldungen" die ich schreibe sichtbar sind für Leute und nicht bei wem ich alles ein Fotokommentar etc mache

Ist sowas eigentlich möglich?

Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort von schmatzler,

Wenn du zusammen mit anderen unter einem Foto kommentierst, bekommen die anderen eine Meldung, dass du auch kommentiert hast und natürlich derjenige, dem das Foto gehört. Das kannst du auch nicht verhindern.

Du kannst diese Sachen auf deinem Profil aber ausblenden - geh einfach auf dein Profil und da auf die Sache, die du nicht angezeigt haben willst. Daneben erscheint dann ein Kreuz.

Dort kannst du dann nach dem Klick darauf auswählen, ob du nur diese eine Sache oder generell nichts mehr von diesem Typ auf deinem Profil anzeigen willst.

Antwort von sweetAngel97,

nein, also so genau kannst du das, soweit ich weiß, nicht einstellen...

du könntest deine pinnwand nur für manche leute komplett verbergen, mehr geht nicht...

Antwort von Awaken,

Ja, unter Konto -> Privatsphäreeinstellungen oder ähnlich kannst du eben solches einstellen.

Bzw. sieh dir das hier an: http://www.facebook.com/privacy/explanation

Antwort von Zackentod,

Geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Facebook in anderer Farbe Wahrscheinlich kennen viele "FB in deiner Lieblingsfarbe" aber Achtung nicht annehmen einfach ignorieren hinter dieser Anwendung verrbirgt sich anderes ob es ein Virus ist, ist nicht ganz sicher. Es gibt allerdings eine möglich kein sein Facebook mit anderen Design und Farbe zu schmücken vorallem Google Chrome Nutzer haben es leicht, wenn man ein Konto bei Google hat. Für andere gibt...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community