Frage von MrPhotographer,

Facebook Privatsphäre Kommentare etc.?

Hi GF-Community (:

Ich habe viel gesucht aber nichts genaues dazu gefunden

Und zwar würde ich gern wissen wie bzw. wo ich einstellen kann, das für Freunde und Fremde Kommentare die ich bei Bildern, Videos oder ähnlichem verbergen kann sodass nur "Statusmeldungen" die ich schreibe sichtbar sind für Leute und nicht bei wem ich alles ein Fotokommentar etc mache

Ist sowas eigentlich möglich?

Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort von schmatzler,

Wenn du zusammen mit anderen unter einem Foto kommentierst, bekommen die anderen eine Meldung, dass du auch kommentiert hast und natürlich derjenige, dem das Foto gehört. Das kannst du auch nicht verhindern.

Du kannst diese Sachen auf deinem Profil aber ausblenden - geh einfach auf dein Profil und da auf die Sache, die du nicht angezeigt haben willst. Daneben erscheint dann ein Kreuz.

Dort kannst du dann nach dem Klick darauf auswählen, ob du nur diese eine Sache oder generell nichts mehr von diesem Typ auf deinem Profil anzeigen willst.

Antwort von sweetAngel97,

nein, also so genau kannst du das, soweit ich weiß, nicht einstellen...

du könntest deine pinnwand nur für manche leute komplett verbergen, mehr geht nicht...

Antwort von Awaken,

Ja, unter Konto -> Privatsphäreeinstellungen oder ähnlich kannst du eben solches einstellen.

Bzw. sieh dir das hier an: http://www.facebook.com/privacy/explanation

Antwort von Zackentod,

Geht nicht!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community