Frage von abi97, 25

Facebook-Privatsphäre Einstellungen bilder?

Hallo, sagen wir es gibt 3 Personen, A, B und C. A ist mit B befreundet und B mit C, aber a und C nicht. Wenn jetzt a ein Foto reinstellt dass c normalerweise nicht sehen kann da nicht befreundet, sieht C das Foto dann wenn b es geliket hat? Oder kriegt c mit dass b ein Foto von a geliket hat? Hinterfragt das nicht und danke für die antworten 😂

Antwort
von socialteenbxtch, 14

Ich denke schon. Weil C ja mit B befreundet ist und C logischerweise die Beiträge sehen kann.

Kommentar von abi97 ,

Das Ding ist ja dass das Foto von a stammt und nur für dessen Freunde freigegeben sein sollte. C hat ja keinerlei Verbindung zu a außer einem gemeinsamen freund. Ne ahnung? Zählt es auch als Beitrag von b ein Foto geliket zu haben? 

Kommentar von socialteenbxtch ,

Also ich würde schon sagen, dass C es sehen könnte, weil er/sie/es ja die Aktivitäten von B sehen kann und wenn B ein Bild von A liket, welches auf "Freunde von Freunden" gestellt ist, kann C es ja mitverfolgen. Allerdings würde ich jetzt sagen, wenn A das Bild auf "Nur Freunde" gestellt hat, würde C es nicht sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten