Frage von JulianABC, 23

Facebook Posts auf Wordpress einbinden?

Abend, und zwar würde ich gerne, dass meine Posts bei Facebook auch automatisch auf meiner Website gepostet werden. Gibt es dafür ein Plug-In?

So müsste ich meine News nicht immer doppelt posten.

Über Tipps wäre ich dankbar :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blockbuster2003, 15

Hi!

Meinst Du so etwas?

https://de.wordpress.org/plugins/custom-facebook-feed/

Suche ansonsten einfach mal in Google nach diesem Suchbegriff:

"Facebook stream plugin Wordpress" - da kommen diverse Links!

Kommentar von Blockbuster2003 ,

Danke für die Auszeichnung!  😊

Antwort
von mtesa, 15

HI ! Ist lt. der momentanen rechtsprechung nicht allzu empfehlenswert !

Kommentar von JulianABC ,

könnten Sie das bitte mal etwas genauer erläutern? Weil momentan scheint es mir bisschen suspekt zu sein, was daran auszusetzen wäre. 

Bei Fremden Posts könnte ich es verstehen, nur wenn ich als Nutzer meine eigenen Beiträge auf meiner Website veröffentliche.