Frage von Mauserl2902, 72

Wie kann ich posten bzw. anderen mitteilen, dass ich bei Facebook meine Freundesliste ausmiste?

Ich bin gerade dabei, passend zum neuem Jahr, meine Freundesliste auf Facebook bzw. allgemein mal ein bisschen mein Account aufzuräumen. Das heißt, alle Likes entfernen und halt natürlich meine Freundesliste sortieren. Ich würde das gerne in einem Post schreiben, damit diejenigen, die noch in meiner Liste sind wissen, dass sie mir dieses Jahr wichtig sind und sie daher noch in meiner Liste drinnen sind. Wie könnte ich das schreiben?

Antwort
von Anishaus, 58

ehm : Neues Jahr , neuer Platz.

 Hab mal ein bisschen aufgeräumt wer ab morgen noch mit mir befreundet ist, der wurde nicht ausgemistet

Antwort
von XC600, 48

und dann ? sollen die sich geehrt fühlen das sie noch deine "Freunde" sein dürfen ? das ist doch albern ..... schmeiß die raus die du nicht mehr willst und mach da nicht so einen Zirkus draus .... wie kann man diesen Facebookmist nur so wichtig nehmen ;) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten