Frage von DieWand, 1.028

Facebook Post von Seite automatisch geliked?

Mir ist jetzt als ich das Handy von einem Freund und auch seinen Facebookaccount verwendet habe mehrmals aufgefallen, dass für ihn (und dementsprechend wohl auch für meine anderen Facebookfreunde) bei irgendwelchen Posts von Seiten angezeigt wird, dass ich diese Beiträge mit "Gefällt mir" markiert hätte bzw. über dem Post steht dann " * gefällt das". Das habe ich aber nie getan, zumal das Beiträge von "Bespaßungsseiten" sind, die nur Werbung und Links zu anderen Seiten posten. Jetzt frage ich mich natürlich wie das überhaupt sein kann und bin auch ein wenig sauer darüber, dass allen meinen Facebookfreunden angezeigt wird, dass ich irgendeine Sch***e mit ? Gefällt mir" markiert hätte. Wisst ihr, wie das sein kann und was ich dagegen tun kann? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von INCEKARA, 946

Hey war bei mir auch. Du musst unter Einstellungen -> Apps und dann die App löschen bzw. falls du es nicht löschen willst Häkchen raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten