Frage von XXWehTuh, 45

Facebook Po****?

Hallo , Meine Freunde sehen Beiträge die ich nicht Geliket habe also Sexuelle Beiträge Z.b Por*** Ekelhaft so der Shit habe sowas nicht Geliket ...ich bitte um Hilfe was kann ich Tuhen dagegen was muss ich Tuhen und wie kann ich mein Konto Schützen !! bitte um antworten

Antwort
von Phongh, 23

1) Es heißt nicht geliket sondern maximal gefällt ( auch nicht gelinde)
2) tun=/=tuhen ...

hast du jemals ein Post von diesen verfassen als positiv bemerkt wenn ja dann solltest du sie nicht mehr Folgen, wenn nicht dann solltest du vielleicht facebook deswegen anschreiben

Antwort
von LeonardM, 3

Wenn du damit nichts zutun hast warum interessiert es dich dann so stark was deine freunde sehen? Rofl

Antwort
von Bibliothikar, 26

Das ist ein Virus der bei Facebook die Runde macht.Am besten kontaktierst du Facebook und erklärst die Sachlage und  bittest um Hilfe.

Kommentar von XXWehTuh ,

Wie kontaktiere ich sie

Kommentar von Bibliothikar ,

Über die facebookseite.In der Leiste wo die Abmeldefunktion ist,ist ein Punkt der heißt Ein Problem melden darüber kannst du das Problem schildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten