Frage von Anna0812, 78

Facebook Pn's - Nachrichten werden gesendet aber nicht zugestellt, warum?

Ihr lieben, seit tagen warte ich darauf das eine pn bei einem meiner kontakte zugestellt wird, das steht und steht nur auf gesendet. dies ist allerdings nur bei diesem einen kontakt so, warum ist das so? ich habe es von der messanger-app sowie vom pc versucht, nichts geht durch. die app habe ich mehrfach neu geladen (aktualisiert und geschlossen/wieder geöffnet). wir sind befreundet und er war in der zwischenzeit auch mehrfach online, ich weis das dies an serverproblemen liegen kann aber anderen leuten konnte ich zeitgleich problemlos pn's schreiben.

grüße anna

Antwort
von Vyled, 64

Wenn man nicht befreundet ist, landen Nachrichten im "Sonstiges" Ordner bei Facebook.

Wenn man befreundet ist, werden Nachrichten bei dem Message Icon angezeigt. Wenn sie gelesen werden, ist die Benachrichtigung weg.

Seit ihr Befreundet auf Facebook?

Kommentar von Anna0812 ,

ja, schrieb ich auch oben ;) alles ist so das er das lesen könnte, aber irgendwie werden die nachrichten nicht zugestellt. 

Kommentar von Vyled ,

Das ist dann merkwürdig. Entweder du bist bei ihm geblockt, hast ihn selbst geblockt, bist nicht befreundet oder er wills gar nicht lesen und hats gelöscht

Kommentar von Anna0812 ,

geblockt wird keiner, wie gesagt, wir sind befreundet. als ich ihm heute morgen geschrieben habe war er schon lange nicht mehr online, gelöscht wurde da auch nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten