Frage von MiaB24, 32

Facebook PN - Einstellung - keine Freunde von Freunden?

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich bei FB einstellen kann, dass mir Leute, die nur gemeinsame Freunde mit mir haben, mir KEINE Nachricht schicken können?? Es gibt ja viele Profile denen man keine Nachricht oder Anfrage schicken kann.

Benutze FB am Handy über Firefox. Also keine App.

Antwort
von Nire12345, 23

Dir soll also keiner schreiben können außer deine Freunde? Verstehe ich das richtig? 

Kommentar von MiaB24 ,

ja genau ;)

Kommentar von Nire12345 ,

Also ich glaube das funktioniert in den Privatsphäre Einstellungen.. Da steht "wer kann mich kontaktieren?", da sind zwar nur Freundschaftsanfragen aufgeführt, aber ich vermute mal, dass das zusammen hängt. Hoffe ich kann helfen, wenn nicht tuts mir leid ;)

Kommentar von MiaB24 ,

ja, das kenn ich, aber da stand auch nur “alle“ oder “freunde von freunden“. aber danke :) hat sich eh erledigt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community