Frage von Bott49, 60

Facebook Plugin in Typo3 einbinden?

Hallo Leute, ich möchte auf meine Seite ein Facebook-Plugin einbinden. Dieses Plugin kann ich mir auf dieser Seite erstellen: https://developers.facebook.com/docs/plugins/page-plugin Schaut euch das mal bitte an, ich bin echt am verzweifeln. Meine Website läuft über Typo 3 und kann leider keine Erweiterungen (Extensions) installieren, da ich kein Admin bin. Geht das denn über ein normales Textfeld auch? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

M.f.G Bott49

Antwort
von sinuss, 47

das kannst du auch mit dem "Code genieren" und dann im TYPO3 das HTML Element verwenden.

Aber sauber wäre es wenn der TYPO3-Admin direkt ins HTML einbaut!

Kommentar von Bott49 ,

Schonmal danke, dass du überhaupt geantwortet hast. Wie bekomme ich das Html element? sorry, aber ich bin leider ziemlicher leihe...

Kommentar von pkuehnle ,

Das HTML-Element ist eines der Inhaltselemente, die unter "special elements" aufgeführt sind. Wenn Du auf TYPO3 auf "Seiteninhalt hinzufügen" klickst, bekommst Du eine Auswahl an Elementen. Falls Dein Admin Dir das nicht freigeschaltet hat (was wahrscheinlich ist), dann kommst Du da nicht ran. Ich schalte das meinen Redakteuren / Redakteurinnen aus Sicherheitsgründen nie frei.

LG Peter

Kommentar von sinuss ,

so schauts aus ;)
eigentlich ganz einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community