Frage von sarahkiss, 39

facebook, person melden(tierquäler)?

hallo, ich muss die geschichte einfach mal erzählen: vor jahren hab ich mal jemanden kennengelernt, hab mich gut mit ihm verstanden, aber jetzt keinen kontakt mehr.
Heute sah ich auf seinem facebook, dass ech eine ratte bei ihm zuhause ist, und er hat sich entschieden sie mit ner ratte falle zu töten, ok jeder auf seine art, entweder töten oder einfangen und frei lassen, aber was ich gelesen habe ist echt schockirend, er will die ratte, falls sie überlebt auf schlimmste art
quälen, ein mädchen hat ihm versucht ihm zu überzeugen, dass er sie einfangen und frei lassen sollte, aber er ist stur und will sie quälen..er hat sogar ein foto von der
toten ratte auf hochgeladen..

ich möchte so einen menschen nicht in meiner freundesliste haben, der tiere quält..
wenn ich ihn melde oder aus der freundesliste entferne, weiss er dass ich es war? auch wenn ich ihn melde? weiss er dass ich es war der ihn gemeldet hat?

Antwort
von SDPFan, 27

Ich kenne mich mit Facebook nur ganz schlecht aus aber ich glaube mal das er es nicht wissen sollte wenn du ihn meldest. Aber davon ab kann ich dich sehr gut verstehen ich würde auch niemanden als freund haben wollen der Tieren so etwas antut. Ich glaube nicht das er es toll finden würde wenn jemand das gleiche bei ihm tut.

Kommentar von sarahkiss ,

ja bin schockiert, wusste nicht dass er sonetwas tun würde.. egal
der dreck ist jetzt weg:)

Kommentar von SDPFan ,

Na dann ist ja gut ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community