Frage von OneDirection4EV, 42

facebook-Person markieren,geht nicht?

Hallo Leute . Ich möchte auf Facebook Sarah Connor in einem Kommentar markieren . Aber komischerweise geht das nicht . aber andere können es ja auch und ich habe es ja schon einmal geschafft aber irgendwie geht's nich mehr bei mir .. Kann mir jemand helfen wie ich sie markiert bekomme ? Habe schon versucht mit @ Zeichen vor und auch ohne , aber es geht nicht :/ Ist aber echt wichtig :/

Antwort
von WienMeidling, 23

also normalerweise sollte es schon gehn, koper das mal rein  was ich dir schreib.

@sarah connor

Kommentar von OneDirection4EV ,

So habe ich es ja auch schon geschrieben aber es geht Trz nicht 😕 

Kommentar von WienMeidling ,

ich war direkt auf ihrer seite und klappt wunderbar,du wirst warscheinich mit nen handy da drinnen sein am versuchen,oder??? weil ein freund von mir hat da auch seine probleme

Hab ich mir auch gedacht , aber ich bin jetzt mit'm iPad online und es klappt Trz nicht ..Hmm :/ 

normalen pc oder lapetop haste nicht? weil er hat nut ipad und normales handy und beides probleme egal wem zu markieren.

Doch hab ich .. Mh dann muss ichs da mal versuchen . Also meine Freunde kann ich überall problemlos markieren ..  komisch 

falls du keinen pc oder lappi gehabt hättest,dann hätte ich dir angeboten sie auf ihrer seite zu markieren mit den von dir vorgelegten text.

Werde darauf zurückkommen wenn es nicht funktionieren sollte ☺️Dankeschön 

gerne :) wie macht man hier so smileys rein,ich seh das sehr oft das leute einen richtigen smiley im text dabei haben aber finde nirgends hier welche die ich anklicke und schwubs isser im text

Ich füge die immer wie beim normalen chatten von der Tastatur ein :)

oh okay,dann begib ich mich mal auf suche an meiner lapetop tastatur wo da diese smileys versteckt sind *lacht*

Ich weiß gar nicht ob es die so wie auf ner handytastatur auch aufm lappingibt 😂

laaaaach,okay :D

Naja dann wollen wir beide mal sehn das wir das irgendwie rauskriegen .. Ich mit'm markieren und du mit den Smileys hehe 😂

gespannt bin wer es schneller herausbekommen hat xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten