Frage von Br0nY4LiFe, 28

Facebook permanent Anfragen?

Hey erstmal, ich und meine Freundin haben uns heute einfach so zum Spaß ne neue Facebookseite erstellt und aus irgendeinem Grund bekommen sie und ich, bei unseren beiden Accounts (ich bei meinem, sie bei ihrem) permanent Anfragen von irgendwelchen Leuten die wir nie gesehen haben oder von denen wir je gehört haben, das sind irgendwelche Ausländer, Japaner, Koreaner, teilwese Spanier, einfach alles mögliche.. ich frag mich echt was das soll.. Ich war 5 Minuten mit dem Account offline und hatte 23 Freundesanfragen. Dann kamen jede Sekunde immer neue. Hätte ich alle angenommen wären das bestimmt innerhalb von 15 Minuten über 100 gewesen.. ungelogen. Jetzt frag ich mich echt mal was das soll.. Ob es damit zu tun hat, dass wir aus Spaß halt nen Videospiel Charakter als Namen benutzten und wir deswegen die ganze Zeit Anfragen bekommen oder habt ihr ne Idee was das soll? o.O

Antwort
von MrWolf633, 24

Du musst sie nicht annehmen... würde ich lieber auch nicht tun... ihr zieht die halt irgendwie magisch an :D

Kommentar von Br0nY4LiFe ,

Mir schon klar, dass ich die nicht annehmen muss, aber wenn man alle paar Sekunden ne neue bekommt, dann fragt man sich irgendwann echt was das ist.. :D

Kommentar von MrWolf633 ,

Vllt. habt ihr ein Bild von euch drin und die finden euch sexy(?) oderso oder ka. irgendwie sowas ;D

Kommentar von Br0nY4LiFe ,

Das bezweifle ich, wir hatten ein Bild von dem Charakter den wir als Namen benutzt hatten, drin xD

Antwort
von nicinini, 10

Vermutlich sind die Leute die euch so eine anfrage schicken irgendwelche camgirls oder so und ihr seht auf fb aus wie nerds durch die namen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten