Frage von kissilein,

Facebook Payments - Paypal-Konto eingeschränkt

Hallo, heute habe ich eine Nachricht von Paypal bekommen, mein Konto ist eingeschränkt, wegen der Abbuchung von Facebook Payments. Keine Ahnung was das ist. Ich musste Passwort ändern, Sicherheitsfragen usw. Sämtliche Nachweise über Adresse, Kto, und Personalausweis einreichen. Vor ein paar Tagen, habe ich eine Mail bekommen, die wie von Paypal aussah, mit dem Text "Ihr Paypal Konto wird eingefroren". Habe dies aber sofort gelöscht!!! Wer weiss Rat??? LG

Antwort von Eagle2859,

Ruf bei Paypal Kundenservice an die können das per telefon wieder freischalten Gruss

Kommentar von kissilein,

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das geht nicht. Es wurden mir 124 $ abgebucht. Die Freischaltung geht da nicht ohne weiteres. Ich möchte mein Geld ja auch wieder haben.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten