Frage von Mangoherz, 38

Facebook Passwort vergessen, weiß meine Email Adresse, erhalte aber keine Benachrichtigung zum Zurücksetzen?

Ich bin gerade am Verzweifeln. Das ist doch nicht deren ernst?! Ich weiß meine Email Adresse mit der ich mich bei Facebook registriert habe und ich weiß da auch das Passwort, aber ich kann nur auf "Ich kann nciht auf meine Email zurückgreifen" klicken oder auf "erneut versuchen", wo ich bei beidem nicht weiter komme. Es passiert NICHTS. Nur dass sie mir andauernd das Email-konto-Passwort ändern, obwohl ich es eigentlich weiß und auch zugriff darauf habe. Kann ich nicht einfach iwo draufklicken, dass ich ganz einfach eine Benachrichtigung auf mein Emailkonto erhalte, damit ich es zurüclk setzen kann? Warum ist das denn so kompliziert hier? :D Oh man.. P.s. Und nein, im Spam Ordner oder Papierkorb ist auch nichts..

Antwort
von spielfreak, 26

denk mal nach ob du die richtige email adresse beim facebook eingegeben hast wenn ja dann kontrolliere deine jung mails beim email wenn immer noch nichts ist vielleicht hast du die facebook meldungen blockiert siehe bei email einstellungen, nach blockierte email absender, hast du auch eine telefon nummer beim facebook angegeben? wenn ja dann super einfach bei facebook eine andere möglichkeit auswählen dort telefon nummer auswählen dann bekommst du ein code auf deinem handy mit sms dass gibst du beim facebook ein und dann kannst du dir ein neues passwort anlegen.

Kommentar von Mangoherz ,

Wo finde ich die blockierten Email absender? Müssten die nicht eigentlich beim Spam sein?

Telefonnummer habe ich nicht angegeben, aber vllt hat er sie ja, weil ich mich immer übers Handy angemeldet habe?

Kommentar von spielfreak ,

nein auch wenn du dich über dein handy anmeldest es speichert deine telefonnummer nicht wenn du facebook chat hast auf deinem handy kann sein dass es gespeichert hat, dann versuche es doch in dem du auf andere auswahl möglichkeiten drückst da siehst du es dann die letzten 2 ziffern vom telefonnnummer dann musst du die letzten 4 ziffern eingeben und dort bekommst du dein code was du eingeben sollst bei facebook,    die blockierten emails wenn dein email hotmail ist findest du es in dem du dich anmeldest dann auf dein profilbild dort unten siehst du einstellungen dort findest du die blockierten absender blockierten emails dann draufklicken dann siehst du 2 spalten bei der eine sind die blockierten mails bei der anderen erlaubten, du musst dann bei der blockierten mails spalte wenn du die facebook mail siehst entfernen und schon bekommst du nachrichten wieder vom facebook.

Habe nachgesehen: Da ist nix blockiert..
Die Emailadresse muss aber richtig sein, da ich auch hier immer alle benachritiungen von Facebook erhalten habe. Nur seit ich mich ausgeloggt habe nicht mehr. Soweit ich weiß/ bin mir sicher, habe ich nicht mein Konto aufgelöst. Nur ausgeloggt.

Wenn ich die Emailadresse eingebe, erkennt er auch sofort mein Facebook-Profil. Also muss es ja richtig sein! Nur wieso geht's nicht weiter?

auch wenn dein konto aufgelöst ist du kannst es reaktivieren was bei dir nicht der fall ist, hast du vielleicht eine andere email adresse eingegeben zur sicherheit falls du passwort vergessen solltest dort kannst du sie auch bekommen, versuche auch ob du andere anmelde möglichkeiten dort deine telefonnummer siehst dann hast du es viel viel einfacher, wenn du beide nicht hast dann hast du keine andere wahl mehr, denk mal nach vielleicht hast du dich auf deinem computer oder auf einem anderen handy angemeldet dort könntest du die chance haben wenn du all die 3 möglichkeiten nicht hast dann kannst du dein facebook account nicht mehr retten, du kannst dann nur noch facebook selber support anschreiben vielleicht mit deinem richtigem daten angaben helfen sie dir weiter, die chance ist dabei aber leider 50/50.

Okay, vielen Dank für deine Hilfe.

gern geschehen hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort
von QiChercheTrouve, 15

Bitte beschreibe das Problem etwas genauer:

Womit (Browser {Version, Betriebssystem}, Handy {Marke, Browser oder APP}) loggst Du Dich (auf wlecher Seite, bitte mit URL) bei Facebook ein?

Android, Handy: Sony, Seite: Internet?

Sorry, aber das ist alles was ich weiß :D Wenn ich mehr Ahnung hätte, hätte ich es schon behoben..

Kommentar von QiChercheTrouve ,

Ohne Informationen zu haben ist Guter Rat leider nur allgemein möglich.

Versuch mal das Gerät, mit dem Du Dich auf Facebook einzuloggen versuchst, komplett auszuschalten.

Warte 1 Minute (für ruhiges Vorgehen)

Schalte das Gerät ein und gehe (wie auch immer) zum Facebooklgin (offenbar weisst Du ja, wie Du dorthin kommst).

Logge Dich mit Username und dem letzten (neuen) Passwort, dass Dir Facebook gesendet hat, ein.

Klappt es nicht, mußt Du leider 3 Tage warten, da Du durch Deine vielen Versuche ganz sicher von Facebook 1-3 Tage gesperrt wurdest.

Natürlich könntest Du Dich auch an Facebook wenden :-)

Viel Erfolg

Antwort
von Soucier, 24

Ich verstehe kein Wort---- bitte besser beschreiben!

Ich erhalte auf meinem angemeldeten Email Konto keine Benachrichtigung zum zurücksetzen meines Facebook Passwortes bzw zum ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community