Frage von ralf512bbi,

Facebook Passwort und Email vergessen?

Hallo, einen Freundin von mir hat mich gebetn, ihr einen Account bei Facebook anzulegen . Dazu brauchte sie damals eine email, nn das haben wir dann bei Web gemacht. Nun war sie aber bis heute nicht interessiert, nd nun auf einmal doch. Ihr Profil ist da, mit Fotos und Freunden. Aber sie kann sich nicht anmelden, da auch die Adresse bei Web de nicht mehr ausfindig zu machen ist. Was geht denn nun? Facebook schickt n Passwort an die damals hinterlegte Adresse, aber da kann sie nicht mehr drauf zugreifen..... Und die 1,86€ teure Nummer will sie nich anrufen.....

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • web.de Emailkonto ohne Passwort löschen? Hallo ihr Lieben, mein Problem ist dass ich mir mal bei web.de mehrere Emailadressen angelegt habe. Eine davon möchte ich löschen,kenne aber leider weder das Passwort noch die damals von mir angegeben Kontaktemailadresse und von daher habe ich nu...

    2 Antworten
  • Wie komme ich wieder an meine eMail-Adresse ran? Ich brauche unbedingt meine alte eMail-Adresse wieder, an die ich allerdings namentlich nur wenig erinnerungen habe. Alles was ich weiß ist, womit der Name zu tun hat und sogar das Passwort. Was ich außerdem weiß ist meine Haupt-eMail-Adresse bei ...

    3 Antworten
  • Facebook - Passwort vergessen :o Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mein Facebook Passwort vergessen und zugleich das Passwort meiner E-Mail Adresse. Das heißt, ich kann nicht darauf zugreifen ! Bei Web.de gibt es die Möglichkeit ein Einmal-Passwort zu beantragen, aber w...

    5 Antworten
  • Web.de Kontaktadresse Hallo zusammen! Ich hab ein Problem... hab das Passwort meiner Email Adresse auf Web.de durch die Festplattenformatierung vergessen, wollte mir neues Passwort zuschicken lassen. Soweit so gut Nur das Problem ist dass meine andere Email adresse ...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten