Frage von holyPfarrer,

Facebook Passwort Hacken!

Hey leute ich hab mein passwort für mein Facebook Account vergessen.

Und da leider meine Email Adresse gesperrt wurde..kann ich nun nicht mal mein passwort zurücksetzen lassen :(

 

Kann mir jemand sagen wie ich mein passwort hacken kann!?

Hilfreichste Antwort von rat924,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

... Wenn so einfach wär, dann würd ich mir echt Gedanken machen ... - Wenn ich bei Facebook wär...

Antwort von davidnetlog1510,

gehe auf facebook klick auf paswort vergessen die schcken dir in deine e-mail ein link ann klickst du auf denn link und du kannst dein paswort wider zuruck setzen

Antwort von davidnetlog1510,

gehe auf facebook klick auf paswort vergessen die schcken dir in deine e-mail ein link ann klickst du auf denn link und du kannst dein paswort wider zuruck setzen

Antwort von berlinberlin1,

Falls du dich mit der Frage beschäftigen solltest, das Passwort zu hacken vergiss es.. ;D http://daily-questions.de/facebook-hacken-moglich/

Frag einfach mal beim Support nach..

Antwort von Divina93,

Facebook hat bestimmt auch einen Support wo man fragen kann

Antwort von fraufrings,

bestimmt nicht. wer weiss ob du deinen eigenen account knacken willst.

Kommentar von holyPfarrer,

hm hab ich mir auch schon gedacht das ich deswegen keine Hilfe bekomm >.<

 

Kommentar von fraufrings,

vielleicht fällt dir dein Passwort ja noch mal ein. ansonsten würde ich es wie Divina93 sagt auch noch mal mit dem Support versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Nüsse knacken leicht gemacht! Wer gerne Nüsse ist , sich aber immer mit dem Nussknacker ärgert? Der sollte folgendes versuchen: Die Nüsse einfach für 24 Std ins Wasser legen, danach klappt es auch viel besser mit dem Nussknacker!

    1 Ergänzung
  • Adobe Kunden - Passwort sollte eventuell geändert werden Hacker haben bei einem erfolgreichen Angriff auf den Softwarehersteller Adobe zahlreiche Kundendaten gestohlen. Dabei wurden nicht nur die Daten vieler Nutzer, sondern auch der Quellcode einiger Programme gestohlen wurden. Es handelt sich dabei um circa 150 Millionen Kundendaten und die Passwörter wurden bereits entschlüsselt, so dass die Passwörter normal lesbar sind, da Adobe die Passwörter ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community