Frage von Leviathan94,

Facebook öffnet sich nicht!

Hey, Leute, mein Internet funktioniert momentan einwandfrei, wenn ich jedoch Facebook öffnen will, zeigt der mir einen Seiten-Ladefehler an. Ich habe es schon mit .de und .com versucht, auch über Google-Links, jedoch funtioniert es einfach nicht. Ist das ein Fehler bei Facebook, also, kommt ihr auch nicht rein, oder was stimmt hier nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanybal439,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja du bist schon der 89724359872634095 der das fragt da ist ein update an der seite wird gerade gearbeitet

Kommentar von Leviathan94 ,

ok^^

Antwort
von pokolersiz90210,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Herzlichen Glückwunsch, damit hast du einen neuen Rekord aufgestellt, die hundertzweite genau gleiche Frage in einer Minute...

Kommentar von Pele13 ,

Pruuust!

Kommentar von SchnuBee ,

ich glaube du hast zwischendurch zwei Fragen verpasst ...

Kommentar von pokolersiz90210 ,

wirklich... sorry! =D

Kommentar von Leviathan94 ,

Oh es tut mir leid, das wusste ich nicht :-[

Kommentar von AltayAkkus ,

Sind heutzutage alle Facebook Junkies?

Antwort
von robi180,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Problem haben im Moment alle!

Abwarten!

Antwort
von merdujapon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei mir auch nicht!

Antwort
von Bene93x,

ich würde mal sagen, ruf bei deinem Internetanbieter an & frag nach an was das liegt. Also bei mir & bin mir sicher bei den anderen funktioniert Facebook auch einwandfrei. Muss folglich an dir liegen. ;)