Frage von MichaMB0809, 32

Facebook Öffentliche Likes sind nicht Öffentlich?

Hallo, ich habe ein Problem mit Facebook: Ich habe dort einige Seiten geliked (z.b. eine Band in der Kategorie Musik) und diese Informationen als Öffentlich angegeben. Allerdings können nur meine Freunde diese Gefällt mir Angaben sehen. Was muss ich tun um sie Öffentlich zu machen?

Antwort
von ReneDeVitp74, 17

Gar nichts. Nur wenn dein profil selbst Öffentlich ist, können deine Likes auch öffentlich gesehen werden. Ansonsten werden halt nur Beiträge über die "Teilen" Funktion an deiner Chronik gepostet.

Dein Profil an sich, zu dem eben auch die Likes zählen, bleibt aber dennoch in der Einstellung, die du gesetzt hast.

Du kannst aber Beiträge der Seite öffentlich teilen und damit anderen User die Seite zeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community