Frage von ichliebelollis,

Facebook: öffentlich posten?

Hi,

wie kannich bei facebook etwas posten, was ALLE sehen können?

wenn ich etwas posten will, kann ich nur "schue, freunde und freunde von freunden auswählen"...

Antwort von Kimchini,

Also, wenn du noch minderjährig bist, gibt es den Globus ( oder öffentlich teilen) noch nicht, erst wenn du entweder dein Geburtsjahr so einstellst das du 18 Jahre alt bist, oder eben wirklich 18 bist, gibt es das öffentlich teilen.Ich hatte auch ewig danach gesucht, und beim Facebook hilfebereich steht es auch nochmal ;)

Antwort von LexaVest,

Es hat einen Grund, warum es diese Funktion nicht gibt. Glaub mir..es ist besser so.

Kommentar von ichliebelollis,

ok, danke ;) aber wenn ich bei "suche" etwas eingebe, stehen da öffentliche posts....

Kommentar von LexaVest,

jetzt weiß ich wies geht, die Funktion gibts wirklich (ob das so von Vorteil ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht):

Du musst in das eine Schreibfeld direkt oben hineinschreiben. Darüber steht "Status". Da kannst du einen Eintrag von dir Öffentlich machen.

Ansonsten hast du auch eine Übersicht auf der Startseite, was deine Freunde grade posten/machen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community