Frage von trommler123, 37

Facebook oder Instagram Account?

Hallo ich bin Hobbyfotograf und möchte gerne meine Fotos mit anderen Leuten teilen. Jetzt weiss ich nicht ob ich mir Facebook oder Instagram holen muss. P.S Ich mache auch viele Videos.

Antwort
von Meischda, 27

Du solltest auf jeden fall Instagram nehmen, weil die user dort mehr wert auf Bilder legen. Bei Facebook werden öfters sprüche gepostet. 

Antwort
von leilamaus123, 24

Instagram ist besser für sowas geeignet!

Antwort
von KlecksKeks, 8
  • Instagram für Fotos & kurze Videos
  • Youtube für längere Videos
  • Facebook (wenn überhaupt), um auf die Uploads auf Instagram und Youtube aufmerksam zu machen bzw. diese Inhalte auf FB zu teilen

Ich würde eher eine Foto-/Künstler-Community vorziehen, aber leider erreicht man dort nicht (mehr) so ein großes Publikum wie z.B. auf Instagram.

Antwort
von migebuff, 7

Warum "oder"?

Abgesehen davon würde ich eine Fotocommunity vorziehen, wenn du nicht nur überwiegend 16-jährige als Zielpublikum erreichen willst.

500px.com

flickr.com

youpic.com

pixoto.com

view.stern.de

Auswahl gibts genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community