Frage von Nolacro, 26

Facebook nutzen oder nicht wegen Datenschutz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 7

Hallo,

Selbst ohne Facebook wirst du überwacht! 

Macht also keinen Unterschied!

LG 

Antwort
von MrHilfestellung, 16

Wenn du schon andere Dinge wie Whatsapp und instagram benutzt hat Facebook eh schon alle deine Daten.

Antwort
von ReverseWolf, 17

Solang du keine privaten details von dir oder anderen Leuten dort reinstellst kannst du es ja nutzen. Musst dir nur im klaren sein dass Facebook deine Aktivitäten und dein surfverhalten verfolgt.

Antwort
von AnonymerBaer, 14

FB weiß nur das, was du ihnen gibst.