Frage von xPrinceBERKE, 223

Facebook nimmt Ausweis nicht an (Fehlermeldung)?

Konto ist gesperrt und Facebook will mich bisschen nerven. Sobald ich den Ausweis (Identitätskontrolle) als Datei einfüge und auf weiter klicke kommt "ups es ist etwas schief gelaufen" und das jedesmal (47x versucht)! Jemand Erfahrung gemacht oder eine Lösung ?

Antwort
von miramanee, 196

Die Funktion zur Identitätsprüfung ist automatisch und kann mit verschiedenen Tricks umgangen werden. Allerdings sollte ein Rufnummer eingetragen sein, dann klappt es meist besser. Niemand sollte zu seinen personenbezogenen Daten gezwungen werden.

Kommentar von xPrinceBERKE ,

Meine Rufnummer ist gespeichert, melde mich dauernd mit dieser an aber hilft trotzdem nicht. Die wollen trotzdem meinen Ausweis und dann kommt diese Fehlermeldung. Zum kotzen echt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten