Frage von Lolydlo, 24

Facebook Namen geändert oder nicht?

Hei ich habe mein facebook spitznamen oder normal namen geändert sehen die anderen aber noch immer mein alten namen den ich früher hatte ? Weil meine mutter darf mich nicht auf fb finden mit meinem alten namen dafür hab ich ihn geändert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anniwelsch, 18

Denn wird sie nicht sehen :)

Antwort
von KaeteK, 5

Du bist so ein Früchtchen. Meinst du wirklich, deine Mutter kommt nicht dahinter? Du kennst die Mütter schlecht.