Frage von flusenfischen, 22

Facebook Nachrichten von "nicht Freunden" werden nicht angezeigt?

Habe das Problem, dass wenn mir Leute schreiben, mit denen ich beispielsweise nicht befreundet bin, die Nachrichten mir überhaupt nicht angezeigt werden. Habe versucht in den Einstellungen mal zu schauen, ob ich da eine richtige Rubrik finde. Kommen aber mehr Fragezeichen auf als zuvor.

Weiß jemand woran das liegt?

LG

Antwort
von knox21, 7

Am pc werden sie dir unter "Sonstiges" angezeigt. Aber auch nur, wenn du danach suchst. Leider entscheidet Facebook, welche Nachrichten dort landen. Mir ist auch keine Einstellung bekannt, die das ändert.

Antwort
von flusenfischen, 14

PS: erst wenn ich die Freundschaftsanfrage bestätigt habe, taucht auch bei mir die Nachricht auf. 

Antwort
von flusenfischen, 5

Und mit dem Messenger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten