Frage von gvldbarbie, 28

Facebook Nachrichten trotzdem senden?

Hallo ihr lieben, Hab da ne schnelle Frage

Also angenommen mich blockt jemand in Facebook, das heißt ja das ich dem jenigen dann unter anderem auch keine privaten nachrichten mehr senden kann .. Was ist aber wenn dieser jemand eine Like Seite hat, kommen diese Nachrichten über diese an? Also verschicken geht & es zeigt auch an das sie gelesen wurde aber wurde sie das wirklich oder ist das ein Trick von Facebook?

Antwort
von sariixoxo18, 9

Ich denke schon dass sie wirklich gelesen wurde, so viel ich weiß kannst du Leute auch für deine Seite blockieren - aber solange er/sie das nicht tut, müssten die Nachrichten angekommen sein. Die Seite ist ja mit dem Privataccount nicht synchronisiert oder sowas .. 

Antwort
von seltenertiger, 11

er hat dich ja dann über sein real-account geblockt und das hat nichts mit seiner FB-Seite zutun, also sollten die nachrichten auch ankommen

Antwort
von Mondschein863, 9

Soweit ich weiß, kann man mit einer Seite keine Personen blockieren. Probiere es notfalls doch einfach mal aus, indem du dir selbst eine Seite erstellst und eine blockierte Person dir eine Nachricht schreibt.

Antwort
von Bowaskit, 4

eh also wenn du meinst:

du hast jemand geblockt, der kann dich nicht mehr auf deim Account anschreiben oder sonst wie kontaktieren -richtig.
Besitzt du aber ne Seite kann er dich anschreiben. also Nachricht senden oder iwas kommentieren.
Wie blocken...hm geht iwo bei Seiten Einstellungen aber iwie funktioniert des net so wie bei Account sperren..
Hoffe ich konnt weiter helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community