Frage von Alex1988123, 133

Facebook-Nachrichten nur von Freunden erhalten?

Hallo, da die ähnlichen Fragen/Antworten leider schon veraltet sind, stelle ich nochmals die Frage...

Wie kann ich das einstellen, dass mir nur Freunde schreiben können?

Fremde Leute / oder die die ich noch nicht als Freunde bestätigt habe, sollen mir gar nicht schreiben können, auch nicht in dem Spamordner...

Wie funktioniert das??

Edit: also es geht um privat Nachrichten.

Antwort
von HiddenAndSick, 102

Die Illuminaten verhindern Kontrolle über den eigenen Facebook Account deswegen ist es nicht möglich sowas einzustellen.

Antwort
von toni237, 105

Gehe auf Privatsphäre Einstellungen und unter dem Punkt "Wer kann mich kontaktieren" kannst du das dann einstellen

Kommentar von Alex1988123 ,

Geht nicht!

Da kann ich nur einstellen wer mir Freundschaftsanfragen senden kann.

Ich möchte aber dass mir niemand privat Nachrickten schicken kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community