Frage von melina84, 45

facebook nachrichten gebloggt woran sehe ich das?

Ich habe eine Frage zu den facebook nachrichten.Schreibe schon länger mit einer freundin über den massanger..sie hat den aber nicht..und schreibt von der normalen seite aus..immer wenn ich ihr eine nachricht geschickt habe..kam das symbol gelesen..hinter meinm text..sie war schon paar mal wieder online..meine nachricht wird aber nicht als gelesen markiert..ich kann kann ganz nomal auf ihr profil gehen und seh auch wann sie das letzte mal online war..es kam auch kein text sie können der person nicht schreiben etc..für mich stellt sich die frage ob sie mich in den nachrichten gebloggt hat und wie ich das erkennen kann..

Antwort
von pedde, 29

Im Normalfall ist das wie bei WhatsApp. Der Haken bedeutet nicht zwingend, dass sie es gelesen hat, sondern eben dass die Nachricht durchkam. Wenn ich mein Smartphone in der Hosentasche habe, kann es ja auch vibrieren und WhatsApp und der Messanger singalisieren der Person, dass ich die Nachricht bekommen habe, aber ich muss sie ja nciht öffnen. Zudem braucht man den Messanger nicht zwingend für Facebook, da man auch über das Handy sofort schreiben kann.

Ihr seid aber schon befreundet? Weil sonst landen deine Mails in Fach Sonstige. Und selbst wenn, dann frag sie doch einfach oder schreib ihr per WhatsApp. Also das sind doch mal wirklich die kleinsten und unwichtigsten Probleme der Welt oder? ;). Gute n8!

Kommentar von melina84 ,

es ist kein haken hinter der nachricht..und da steht auch nicht mehr gelesen..war vorher auch nicht da..nur stand da immer gelesen..was jetzt nicht mehr da steht und ich möchte wissen warum..ja wir sind befreundet da..ich möchte wissen ob sie mich gebloggt hat und woran ich das sehe..ganz einfach

Kommentar von pedde ,

Du siehst das gar nicht ;). Gute N8 - und nicht vergessen: Frag sie doch einfach, warum sie dir nicht umgehend immer antwortet. Was erlaube Frau einfach nicht zu antworten ;).

Kommentar von melina84 ,

ja meine frage wurde nicht beantwortet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten