Frage von santaclausX0, 276

Facebook-Nachricht vor Freundschaftsannahme verschickt - Warum gibt es nur einen gesendet- und keinen zugestellt-Haken?

Ich habe vorgestern Nacht eine neue Person als Freund angefragt, mit der ich keine gemeinsamen Freunde habe und ihr, bevor sie mich angenommen hat, eine Nachricht geschickt. Die Person hat meine Freundschaftsanfrage gestern angenommen und unter der Nachricht ist das Zeichen für 'Die Nachricht wurde erfolgreich versendet'. Daraufhin dachte ich, dass die Nachricht vielleicht im message requests Ordner gelandet ist, da die Person schon mehrfach online war und habe noch eine Nachricht versendet (nachdem die Freundschaft akzeptiert wurde), bei der aber auch nur der blaue, nicht blau-ausgefüllte Kreis für 'Die Nachricht wurde erfolgreich versendet' erscheint anstatt dem blau-ausgefüllten für 'Die Nachricht wurde erfolgreich zugestellt'. Wie kann ich der Person denn jetzt eine Nachricht so zustellen, dass sie ganz normal im Nachrichtenfeed landet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten