Frage von Sperling18,

Facebook: Nachricht konnte nicht gesendet werden?? Hilfe!

Hallo Leute! Kann bitte jemand einer Facebook-Seite, bei der man auf "gefällt mir" klicken kann, eine private Nachricht schicken, und mir sagen, ob das bei euch funktioniert? Jeder, der dies macht, bekommt ein Kompliment... denn ich versuche dies auch die ganze Zeit, nur kommt immer dieses gelbe Dreieck und die Meldung "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Zum erneuten Senden erneut klicken". Dabei habe ich vollen Internetempfang und kann problemlos mit Freunden chatten. Meine Frage: Ist das bei euch auch so, dass das nicht funktioniert? Danke für jede Antwort :)

Antwort von Pianokater,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das passiert bei Facebook gelegentlich (nicht immer, aber immer öfter). Es hängt wohl damit zusammen, dass auf den Servern fleißig gewerkelt wird. Üblicherweise ist der Spuk nach wenigen Minuten vorbei. (Bei mir ist zur Zeit alles in Ordnung - ich meine natürlich: auf Facebook :-)

Kommentar von xeinefragenochx,

@katerle das glaube ich dir :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community