Frage von Laadyx3,

Facebook Monster world.. Fraaaage.

Hallo :) also ich habe mich in facebook angemeldet und spiele dieses Spiel ,,Monster world'' und ich bin noch ganz am anfang und als erstes muss man da so welche ,,Limonadenbüsche'' anpflanzen... und ich habe die nicht... und jetzt wollte ich fragen ob man sich bei diesem Spiel neu anmelden kann .. ? irgendwie das dann löschen.. und neu anfangen .. ! Habt ihr vielleicht Tipps für mich ? wäre echt nett wenn ihr darüber etwas wisst und meine frage beantworten könntet ...

Antwort von Odignal,

du kannst die limonadenbüsche im markt kaufen. die sehen aus wie flaschen, ich finde sie sehen wie colaflaschen mit strohhalm aus. ich glaube löschen geht nicht. du müsstest dich unter einem anderen namen mit anderer e-mail ganz neu bei fb anmelden und mit neuer identität starten. meine tochter hat mit cityville aufgehört und ihre stadt gelöscht, ich kann ihre stadt aber weiterhin besuchen. also ähnlich stelle ich es mir mit monster world auch vor. das bleibt, selbst wenn du es löschst, und das muß wohl so sein, denn du hast ja NACHBARN die deine aufgegebene stadt weiter nutzen.

Antwort von HediHedi,

-Unten rechts sind 3 Felder. PFLANZEN, PRODUKTE und DEKO. Hast du wirklich keine Limonadenflaschen bei PFLANZEN? -Etwas weiter links sind kleine Kreise mit Bildern. Der 4. von links ist der MARKT. Da kann man wählen zwischen VERKAUFEN und KAUFEN. Kannst du keine kaufen? -Löschen kann man die Anwendung bei PRIVATSPHÄRE EINSTELLUNGEN (oben rechts bei FB auf dem kleinen Pfeil) dann ANWENDUNGEN UND WEBSEITEN Einstellungen bearbeiten rechts EINSTELLUNGEN BEARBBEITEN dann auf das kleine x hinter Monsterworld. -Naja, und dann wieder auf deine Startseite und die Anwendung wieder neu suchen und dich anmelden. Müsste auch gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Monster World Cheat.... Hallo erstmal ^^ Ich will mir diesen Monster World Cheat holen bei facebook---> http://showhacking.blogspot.com/2011/06/monster-world-hack-tool.html dann klicke ich auf regular download und dann weiss ich nicht mehr weiter kann mir jmd helfen v...

3 Antworten
  • Monster World-Facebook- App??? Nun, viele kennen sicher das Spiel "Monster World" auf Facebook. Ich habe das Samsung Galaxy S2 und wollte fragen, ob man das Spiel auch vom Handy aus spielen kann. Gibt es vielleicht einen App dafür ? Habe gegoogelt, leider nichts gefun...

1 Antwort
  • Browsergame für Android Hallo Leute, gibt so so etwas wie ein Browsergame, bei dem man Sachen anpflanzt oder züchtet oder wie auch immer, halt wo das immer unterschiedlich lang dauert bis das fertig ist (als Beispiel MonsterWorld) für Android, das sich aber offline spiel...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten