Facebook mit Instagram verlinken? Pro | Contra bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es bei mir niemals machen. Auf Instagram poste ich schon auch privatere Bilder, und ich hätte keine Lust dass dann meine ganzen Fb Freunde das sehen. Unter den Fb Freunden sind halt auch Leute, die über oder unter mir in der Klasse waren. Oder irgendwelche flüchtigen Bekanntschaften, Lehrer etc.. Da kann mich dann ja jeder stalken, und was einmal im Internet ist, das bleibt auch in Internet. Und vergiss nicht, deine Fb Freunde haben ja auch Freunde. Außerdem gibst du Fb dann noch mehr Infos über dich (die neuen AGBs seit letztem Jahr!!). 

Ich würde mich dann ziemlich "ausgehöhlt" vorkommen. Und mal ehrlich, die paar Likes und Follower die du dann vllt zusätzlich bekommst, sind es echt nicht wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratvoller
04.01.2016, 04:44

Daten, die Facebook dann mehr hat ist relativ egal. Instagram wurde von Facebook gekauft, von daher hat Faceboom dann sowieso schon deine Daten.

0

Kannst du machen, wie es dir gefällt. Ich halte von Instagramm nicht wirklich viel.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratvoller
03.01.2016, 18:45

Das war aber nicht meine Frage! Ich denke man konnte herauslesen, dass ich mir nicht sicher bin.

0