Frage von santos222,

Facebook: Mit dem Handy sagen, wo ich bin?

Wenn ich mit dem Handy in Facebook und anschließend auf "Ich bin hier" gehe, kommt folgende Frage: "Sie können die Leistung der Standortdienste verbessern, indem Sie die Funktion aktivieren. Für einige Funktionen können Gebühren anfallen. Alle Funktionen aktivieren?"

Ich gehe immer auf "Nein", weil ich kein gebührenpflichtiges GPS aktivieren möchte, um den Standort automatisch suchen zu lassen - das kann ich ja auch selbst eingeben. Also drücke ich, wie gesagt, auf "Nein" und suche den entsprechenden Ort. Wenn ich ihn ausgewählt habe und anschließend auf "Teilen" gehe, um den Vorgang abzuschließen, kommt stets folgender Text: "Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite."

Diese Nachricht kommt, wie gesagt, immer. Was mache ich falsch? Woran liegt das? Bin ich gezwungen, bei besagter GPS-Frage auf "Ja" zu drücken (was unlogisch wäre, weil man den Standort ja, wie gesagt, auch selbst wählen kann)? Kennt das Problem jemand?

Zur Info: Ich habe ein Samsung Wave.

Antwort von Terry66w,

Jedenfalls nicht auf "Ja" drücken !!! Guck mal bei den Hilfeseiten von FB

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kostet Gps auf dem Handy was? Ich würde gerne wissen ob die GPS-Funktion am Handy kostenlos ist. Wenn ich diese nämlich aktivieren möchte, kommt die Nachricht , dass evtl die üblichen Kosten entstehen könnten. Aber ich hab eine Internetflat und für manche Apps benötige ich Gps...

    4 Antworten
  • Samsung Galaxy S4 Ortungsdienste ohne GPS Hallo, ich habe heute ein Update von Samsung auf meinem Galaxy S4 gemacht. Seit dem ist, sobald ich die Ortungsdienste für Apps aktiviere (was ja auch Ortung per Wlan und Handynetz umfasst), auch das GPS aktiviert. Deaktiviere ich das GPS per Sch...

    3 Antworten
  • Defy gratis ortung Liebe gemeinde ich habe bei meinem motorola defy nur die ortung mit netzwerk eingestellt und gps deaktiviert wenn ich nun google maps öffne und meinen standort bestimmen lasse aktiviert google dann einfach gps oder bleibt es Für mich gratis (ich ...

    2 Antworten
  • GPS empfänger im Handy kaputt? Hi Leute, ich hatte mal keine probleme mit dem intregierten Navi in meinem Smartphone. Ohne probleme konnt er mir die route anzeigen und ansagen Aber jetzt seit einiger Zeit findet er den aktuellen standort nicht mehr. "Ihr standort kann ni...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten