Frage von santos222,

Facebook: Mit dem Handy sagen, wo ich bin?

Wenn ich mit dem Handy in Facebook und anschließend auf "Ich bin hier" gehe, kommt folgende Frage: "Sie können die Leistung der Standortdienste verbessern, indem Sie die Funktion aktivieren. Für einige Funktionen können Gebühren anfallen. Alle Funktionen aktivieren?"

Ich gehe immer auf "Nein", weil ich kein gebührenpflichtiges GPS aktivieren möchte, um den Standort automatisch suchen zu lassen - das kann ich ja auch selbst eingeben. Also drücke ich, wie gesagt, auf "Nein" und suche den entsprechenden Ort. Wenn ich ihn ausgewählt habe und anschließend auf "Teilen" gehe, um den Vorgang abzuschließen, kommt stets folgender Text: "Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite."

Diese Nachricht kommt, wie gesagt, immer. Was mache ich falsch? Woran liegt das? Bin ich gezwungen, bei besagter GPS-Frage auf "Ja" zu drücken (was unlogisch wäre, weil man den Standort ja, wie gesagt, auch selbst wählen kann)? Kennt das Problem jemand?

Zur Info: Ich habe ein Samsung Wave.

Antwort von Terry66w,

Jedenfalls nicht auf "Ja" drücken !!! Guck mal bei den Hilfeseiten von FB

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community