Frage von BlackGuardian, 94

Facebook messenger Zugang durch Handynummer geblockt?

Hallo, da ich kein Facebook habe, kann ich mich auf dem FB Messenger nur über Handynummer anmelden. Dies habe ich versucht und musste anschließend einen Bestätigungscode angeben, der mir über SMS versendet wurde. Als ich ihn eingeben wollte szürzte mein Handy ab und ich startete es neu. So musste ich mich von neu mit meiner Nummer anmelden/registrieren und es erschien mir, dass aufgrund einer zu schnellen Vorgehensweise meine Nummer, bzw. die Registrierung auf dem Messenger über Handynummer geblockt wurde und ich mich bei der Facebook Messenger Hilfe melden soll. Leider fand ich auf dem gegebenen Link zur Hilfe nichts zu dem Thema. Wie kann ich meine Handynummer wieder frei machen? (P.s ich habe es nach 24h nocheinmal versucht und es ging nicht)

Antwort
von JamileMiranda, 58

Hast du schon rausgefunden wie es weiter geht? Ich habe nämlich das gleiche Problem seit 2 Tagen und habe schon viel gesucht aber nix gefunden:-(

Kommentar von BlackGuardian ,

Ja! Ich habe den Messenger auf mein Handy geladen und dann habe ich erst nach ca. Zwei Wochen wieder darauf zugegriffen und es ging wieder! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community