Frage von Aquarist, 341

Facebook-Messenger: Sitzung ist abgelaufen?

Hallo Liebe Community

Ich habe mir soeben den Facebook Messenger für iOS(Iphone 4 mit iOS 7.X) heruntergeladen. Ebenso die normale Facebook App. Wenn ich die Facebook App öffne funktioniert alles ohne Probleme. Ich kann auch zur Messenger App wechseln. Doch bei dieser gibt es das Problem. Wenn ich diese nähmlich öffne kommt als XY fortfahren. Das drücke ich dann und werde weitergeleitet. Dort soll ich meine Telefonnummer bestätigen. Wenn ich das tue werde ich weiter geleitet, und mir wird angezeigt, dass ich jetzt den Messenger benutze, und alle mit dem Messenger-Symbol ebenfalls den Messenger benutzten. Dort kann ich dann OK drücken. Wenn ich das tue kommt sofort die Meldung: Sitzung abgelaufen Bitte melde dich erneut für deine neue SItzung an. Dieses Spiel kann ich scheinbar so oft spielen, wie ich will, aber ich kann den Messenger einfach nicht benutzen. Ich habe auch schon das iPhone neu gestartet, aber das bringt nichts. Habt ihr Lösungsvorschläge? Hat vielleicht von euch jemand das Problem schon selbst gehabt und gelöst?

LG und Danke Aquarist

Antwort
von EyelessEmocore, 314

Hm naja ich weiß da jetzt nichts genaues, aber bei mir war das damals so als mein acc gesperrt wurde
Aber mehr weiß ich leider nicht, sorry:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community