Frage von LisJo, 24

Facebook Messenger Nachricht erkennen?

Wie weiß ich ob jemand meine Nachricht schon gelesen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ebruxlv, 11

wenn das profilbild unten rechts zu sehen ist heisst es die person hat deine nachricht gelesen

ein ganz blauer kreis bedeutet das man die nachricht erhalten hat und es bei der anderen person angekommen ist und es gesehen hat ohne darauf zu klicken

der weisblaue kreis bedeutet das er sie weder gesehen noch gelesen hat

hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von karim44, 10

Normalerweise wird das Profilbild anstelle des Blauen Häckchen abgebildet.

Antwort
von browneyes3, 13

Unten neben deiner Nachricht erscheint klein das Profilbild von deinem Chatpartner.

Ist da nur ein Häkchen in einem blauen Kreis, ist noch nicht sicher ob er sie gelesen hat, aber zugestellt ist sie. Vielleicht nur einfach nicht geöffnet.

Kommentar von LisJo ,

ja ich seh öfters mal ein ganz blauer Kreis und manch ein blau umrandeter weißer Kreis. Wo ist der untersxhied?

Kommentar von browneyes3 ,

Der ausgefüllte blaue Kreis mit dem Häkchen steht dafür, dass die Nachricht zugestellt wurde und wenn du den weißen Kreis mit dem Häkchen siehst, ist die Nachricht nicht zugestellt (vielleicht nicht am Handy oder Flugmodus etc.)

Antwort
von PinguinPingi007, 11

Meistens steht dann unter der Nachricht Gesehen um --:-- Uhrzeit.

Dann wurde die Nachricht gelesen.

Kommentar von LisJo ,

je ist beiit nicht so

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Wenn du keine solche Meldung hast, wurde deine Nachricht nicht gelesen.