Frage von Qwerzu, 353

Facebook-Messenger "gesendet" aber nicht "zugestellt" hat er die Nachricht trotzdem schon gesehen, obwohl sie nur als gesendet markiert worden ist?

Hallo, ich hab da mal eine, für mich sehr wichtige Frage. Ich habe letztens einem Facebook-Freund eine Nachricht geschickt, die aber nur als "gesendet" markiert wurde. Somit löschte ich diese Nachricht nach einem Tag, als sie immer noch, nur als "gesendet" gekennzeichnet wurde. Ich schrieb erneut eine ähnliche Nachricht, aber diese war auch nur gesendet und nicht zugestellt. Somit löschte ich auch diese Nachricht aus diesem Chatverlauf und hab es dann mit dem schreiben an diese Person gelassen, sieht er dann diese Nachrichten trotzdem in seinem Verlauf, auch wenn es nur gesendet worden ist? So ich komme jetzt zum Punkt. Hat dieser Freund diese Nachrichten trotzdem gesehen, obwohl nur gesendet stand und nicht zugestellt? Wenn ja wäre das ziemlich Peinlich, weil diese Nachrichten ziemlich ähnlich waren, weil ich ja davon ausgehe, das er meine Nachrichten nicht gesehen hat? Sieht man eine Nachricht wenn die gesendet wurde? Oder muss zugestellt gekennzeichnet sein? Ich danke schon mal im Voraus 😊 lg

Antwort
von peterobm, 348

die Info dass eine Nachricht auf ihn wartet, hat er, ist aber kein Indiz dass er DIE auch gelesen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community