Frage von Mirilein20, 51

Facebook Messanger? - Nein Danke!?

Hallo,
Ich habe mich schon immer gegen den Facebook Messenger gewährt. Als man bei der Facebook keine Nachrichten mehr empfangen konnte bzw. auch keine mehr schreiben konnte, habe ich das über Safari geregelt.
Seit heute geht es leider auch nicht mehr über Safari, da man da jetzt auch zum Download gezwungen wird.
Kennt jemand vielleicht noch eine andere Alternative außer am Computer oder diese App?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von beatprincesS, 35

Wenn du auf deinem Handy ueber den Internet-Browser auf Facebook gehst (nicht ueber die App!) und dann in den Browser-Einstellungen "Desktop-Version anzeigen" auswaehlst, kannst du die Nachrichten auch ohne Messenger lesen und schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten